Innenausbau nimmt Formen an

3. Februar 2020 | REHA-Automobile

Der Innenausbau hat begonnen. In der Halle ist der Estrich getrocknet und außerhalb der Halle ist gepflastert worden. Die Wände unseres neuen Bürotraktes stehen bereits und man kann erkennen, wieviel mehr Platz wir bald in den einzelnen Büros und in unserem Aufenthaltsraum haben werden. In den nächsten Wochen entstehen moderne Arbeitsplätze mit individueller Technik, die nach neuesten ergonomischen und akustischen Aspekten ausgestattet sind. Natürlich werden die vorhandenen Werkzeuge und Geräte, die sich bewährt haben, von unserem jetzigen Standort in Bad Zwischenahn in den neuen Standort nach Edewecht mit umziehen. Damit Ihr Fahrzeug später bei uns in sicheren Händen ist, haben wir unseren großzügigen Außenbereich komplett eingezäunt. 

Wir freuen uns auf mehr Platz – sowohl innen als auch außen – und sind gespannt auf das Ergebnis. 

Besuchen Sie uns

Im Doorgrund 13
D-26160 Bad Zwischenahn

Rufen Sie uns an

+49 44 03 58902

Schreiben Sie uns

info@reha-automobile.de